Ulrike Gonder , Dorothee Stuth Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes

Inhaltsangabe zu „Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes“ von Ulrike Gonder

Keine Kohlenhydrate? Kein Problem! Inspirierende Rezepte und Anregungen für alle, die auf Kohlenhydrate (weitgehend) verzichten wollen oder müssen. Die ketogene Ernährung – also eine Kostform mit sehr wenigen Kohlenhydraten – ist nicht nur bei Sportlern beliebt, sie gewinnt auch zunehmend an Bedeutung als Therapieunterstützung für Menschen mit Krebs und Hirnleistungsstörungen wie der Alzheimerdemenz. Allerdings gibt es kaum Kochbücher und Rezeptsammlungen, die speziell für den einfachen Einstieg in die ketogene Ernährung konzipiert worden sind. Ketoküche. Dieser kleine Ratgeber schließt diese Lücke, bietet einen praktischen Einstieg und macht Appetit auf die kreative Lang erwartet von den vielen Lesern der Bücher »Krebszellen lieben Zucker« und »Stopp Alzheimer!« - Ein Bauplan für die Gesundheit. - Kalorienreiche Shakes für neue Kraft bei Krebspatienten. - Kokosölvarianten zur Demenzprävention. - Der Folgetitel zum vielbeachteten neuen Standardwerk zur ketogenen Ernährung. - Zahlreiche Tabellen mit geeigneten und ungeeigneten Lebensmitteln. - Viele hilfreiche Abwandlungstipps für die verschiedenen Anwendergruppen, z.B. mehr Kokosöl für Alzheimerpatienten.

Lecker und sättigend!

— Abundantia

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Vollwertig ohne Genussverzicht

Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes

22. March 2017 um 15:13

Wer sich bereits mit der ketogenen Ernährungsform befasst hat, findet in diesem Buch leckere Rezepte und Anregungen, sättigend und vollwertig zu kochen. Dorothee Stuth und Ulrike Gonder geben zu Beginn des Buchs eine kurze Einführung ins Thema der ketogenen Ernährung, den zugehörigen Lebensmitteln und beschreiben die Vorteile dieser Lebensart. Gerade für Einsteiger eignet sich das Buch sehr gut, da aus allen Kategorien einfache, schnelle und auch köstliche Rezepte zu finden sind. Definitiv ein lohnenswerter Kauf.