Ulrike Hövelmann Vier aus Bremen schippern um die Welt

Inhaltsangabe zu „Vier aus Bremen schippern um die Welt“ von Ulrike Hövelmann

Die Bremer Stadtmusikanten haben lesen gelernt. Das macht ihnen so viel Spaß, dass sie mit ihrem Bücherkahn in See stechen, um Kindern in der ganzen Welt zu sagen: Lesen macht Spaß! Lesen ist toll! Lesen ist wichtig!§Die fantasievollen Texte stammen aus der Feder von Ulrike Hövelmann, Initiatorin der BremerLeseLust; die farbenfrohen Zeichnungen des renommierten Illustrators Andreas Röckener sorgen für gute Laune bei Kleinen und Großen.§Je 1 Euro des Verkaufspreises kommt der BremerLeseLust zugute.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor