Ulrike Hagen Eingemacht

Inhaltsangabe zu „Eingemacht“ von Ulrike Hagen

SCHÄTZE IM GLAS: GEMÜSE, OBST UND KRÄUTER KONSERVIEREN Lassen Sie sich von Ulrike Hagen in die geschmacksintensive Welt des Einmachens entführen! Angefangen bei aromatischen Chutneys über köstliche Pestos und Salsas, verschiedene Pickles und himmlische Marmeladen bis hin zu fruchtigen Säften und Likören finden erlesene Schätze aus dem Garten mit viel Liebe ihren Weg ins Vorratsglas. TOLLE REZEPTIDEEN ZUM KOCHEN MIT SELBST GEMACHTEN VORRÄTEN Ulrike Hagen weiß aber nicht nur, wie man reife Früchte, Kräuter und Gemüse mit einem gewissen Twist haltbar macht, sie zeigt außerdem, was sich mit den Vorräten alles zaubern lässt: das 1001-Nacht-Chutney verfeinert ein orientalisches Lammragout, aus der Apfelkuchenfüllung wird ein warmer Apple Crumble und die Himbeermarmelade verleiht Scones die fruchtige Süße des Sommers! - über 100 vielfältige Rezepte rund ums Einkochen - praktisch und köstlich: das Aroma sonnenverwöhnter Früchte, Kräuter und Gemüse konservieren - wissen, was drin ist: nur das Beste kommt ins Glas - Kochen mit den selbst hergestellten Vorräten - einfache und genaue Anleitungen zum Einlegen, Einmachen und Einwecken - Ideen mit viel Liebe zum Detail: Eingekochtes nett verpackt verschenken - mit traumhaften Fotos von Alexander Bayer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104