UlrikeHagen

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Freunde, liebe Kochbegeisterte!
Mit riesengroßer Freude darf ich euch mein drittes Kochbuch auf dieser wundervollen Plattform präsentieren und euch herzlich zu meiner ersten Leserunde einladen. Ich bin schon gespannt und auch etwas aufgeregt, was mich die kommenden Wochen erwartet und freue mich sehr auf eure Kommentare, eure Anregungen, eure Ideen und Fragen zu meinen Rezepten.

Vom Löwenzahn Verlag wurden mir dafür 20 Exemplare zur Verfügung gestellt, die wir gerne bis zum 5.11.2017 unter euch verlosen würden.
Dazu solltet ihr 3 Rezepte aus dem Kochbuch zubereiten, am besten aus den verschiedenen Kapiteln und dann freue ich mich auf eure Erfahrungsberichte und Rezensionen auf lovelybooks, auf euren wundervollen Blogs und Webshops!

Über das Buch: Eingemacht. Wundervolle Vorratsküche

Einkochen und das ganze Jahr genießen: Selbstgemachtes in über 100 Rezepten!

Schätze im Glas: Gemüse, Obst und Kräuter konservieren
Lassen Sie sich von Ulrike Hagen in die geschmacksintensive Welt des Einmachens entführen! Angefangen bei aromatischen Chutneys über köstliche Pestos und Salsas, verschiedene Pickles und himmlische Marmeladen bis hin zu fruchtigen Säften und Likören finden erlesene Schätze aus dem Garten mit viel Liebe ihren Weg ins Vorratsglas.

Tolle Rezeptideen zum Kochen mit selbst gemachten Vorräten
Ulrike Hagen weiß aber nicht nur, wie man reife Früchte, Kräuter und Gemüse mit einem gewissen Twist haltbar macht, sie zeigt außerdem, was sich mit den Vorräten alles zaubern lässt: das 1001-Nacht-Chutney verfeinert ein orientalisches Lammragout, aus der Apfelkuchenfüllung wird ein warmer Apple Crumble und die Himbeermarmelade verleiht Scones die fruchtige Süße des Sommers!

Alle Informationen zum Buch findet ihr hier: Eingemacht. Wundervolle Vorratsküche

Werft schon mal einen Blick ins Buch: http://b2l.bz/O8L4xj

Ihr Lieben, schön, dass Ihr euch Zeit nehmt und mit mir in die wunderbare Einmach-Welt eintaucht! Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und kann eure Fragen, Eindrücke und Anregungen kaum erwarten.

Danke, dass Ihr die Liebe zum Kochen mit mir teilt!

Bis bald!

Eure Ulrike Hagen

Autor: Ulrike Hagen
Buch: Eingemacht

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Das ist genau das Buch, das ich brauche. Ich liebe Chutney und heute Abend mach ich ein Kürbis Chutney. Das 1001-Nacht-Chutney hört sich für mich traumhaft an und gerne würde ich viele der Chutney ausprobieren. Die Fotos aus dem Buch sich toll und ich ermute der Inhalt schmeckt auch so gut. Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich sucht mich die Glücksfee auch aus. Ich habe auch schon einige Rezis für Rezeptbücher veröffentlicht. Das letzte war das It's Market Day von Fabio Haebel.

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Das klingt toll. Ich würde gerne mitmachen.
Selbst mache ich auch gerne Sachen selbst. Da wären Marmeladen (Pflaume, Kirsche, Kiba, Himbeere und Erdbeere bevorzugt), Bärlauch- und Basilikumpesto, Kirsch- und Granatapfelliköre. Ich würde mcih freuen, neue Ideen und Rezepte kennen zu lernen und auch andere Anwendungen/Handhabungen zu lernen.

UlrikeHagen

Ihr Lieben,

ich wünsche euch zauberhafte und köstliche Weihnachten im Kreise von lieben Menschen sowie ein wundervolles neues Jahr voller kulinarischer Errungenschaften!

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für eure Begeisterung, eure Rezensionen und dafür, dass ihr die Liebe zum Kochen mit mir teilt! Die Leserunde mit euch war eine einzigartige Erfahrung und ich war oft tief berührt von euren Beiträgen!

Seid ganz fest umarmt! Alles Liebe, eure Ulrike

Betörende Chutneys

Entschuldigung erst mal, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe. Ich war erst krank und hatte dann den typischen Weihnachtsstress.

Für Weihnachten habe ich wieder Chutneys gemacht. Ein Mal das Mango-Chutney (schon ein großer Liebling bei uns) und dann das Paprika Chutney. Das ist von der Konsistenz her allerdings sehr flüssig. Der Geschamckstest vorm Abfüllen war aber gut, hoffe, dass es auch jetzt noch so gut schmeckt.

Ich hab mir jetzt nur schnell zwei von den schon geschenkfertigen Gläschen geschnappt und fotografiert. Insgesamt waren es 25 Gläser...

Meine Rezension kommt auch n den nächsten Tagen. Und ich werde wohl noch lange weiter testen. Ich bin total begeistert...

1 Foto

Meine crazy Specials

Ich habe gerade für Silvester etwas in deinem Buch gestöbert. Es gibt Burger und ich wollte noch etwas leckeres dazu mitbringen. Da habe ich den „Bacon Jam“ entdeckt. Jetzt habe ich gerade den Einkaufszettel geschrieben und bin mal gespannt, wie das wird. Klingt ja schon sehr speziell, aber ich freu mich schon aufs ausprobieren.

Edit: Grade fertig geworden, der Geschmackstest war Bombe, bin gespannt, was die anderen heute Abend sagen...
Hinter dem Buch verstecke ich gekonnt das von mir produzierte Küchenchaos, also bitte nicht so genau anschauen ;).

1 Foto

Eure Rezensionen

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber ich wollte mir für die Rezension zu diesem Buch auch wirklich Zeit nehmen.

Dankeschön, dass ich dieses Buch entdecken durfte! Ich werde hier bestimmt immer mal wieder neue Tests posten, wenn das gewünscht ist, denn da sind noch so einige Zettelchen in meinem Exemplar vorhanden.

aspecialkate

vor 8 Monaten

@UlrikeHagen

Auch im neuen Jahr gibt es noch viel zu entdecken... vor allem Eingemachtes ;-)

Dieses Buch hat meine Liebe für Eingemachtes entflammt und ich bin glücklich, dass ich nun endlich weiß, womit ich die Besonderheiten im Glas kombinieren kann.

Danke für diese schöne Entdeckung!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Hagen/Eingemacht-1452942299-w/rezension/1521708977/

Alles Gute im neuen Jahr!

janaka

vor 8 Monaten

Eure Rezensionen

Dieses Buch macht mich echt glücklich, die Rezepte sind einfach und trotzdem schnell zubereitet und extrem lecker. Meine Familie hat sich über die zahlreichen Kostproben gefreut.
Mit den schönen Bildern ist es auch ein wunderbares Geschenk und ich weiß auch schon, wem ich es kaufen und schenken werde.

Sorry, dass ich so spät mit meiner Rezension bin, aber hier kommt sie nun endlich:

lehmas

vor 7 Monaten

Eure Rezensionen

Ich bin sehr spät dran, aber ich habe es nicht vergessen. Hier kommen die Links:

Lovelybooks

Amazon

Blog

Vielen Dank für das tolle Buch! Ich freue mich schon sehr auf Frühling und Sommer, um noch mehr Rezepte nachzukochen.