Martha im Gepäck

von Ulrike Herwig
Martha im Gepäck

Inhaltsangabe zu "Martha im Gepäck"

Tante Martha liebt geknüpfte Deckchen, kitschige Malerei - und sie ist ein Despot. Das bekommt auch ihr Neffe zu spüren, als sie plötzlich zwischen den Kindern auf der Rückbank seines Kombi sitzt, kariertes Reisekostüm, Koffer auf dem Schoß, mit Regenschirm bewaffnet. Selbstverständlich kommt sie mit in den Schottlandurlaub. Tante Martha zockt Truckfahrer beim Kartenspiel ab, bringt die Familie im Castle eines Liebhabers unter und entpuppt sich als Whisky-Expertin. Und Martha hat noch mehr Trümpfe im Ärmel.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:09.08.2011
Das aktuelle Buch ist am 10.08.2011 bei Schroeder, Marion von, in Ullstein Buchverlage GmbH erschienen.