Mein Gott, Wanda, MP3-CD

von Ulrike Herwig
Mein Gott, Wanda, MP3-CD

Inhaltsangabe zu "Mein Gott, Wanda, MP3-CD"

Stepper und Stützstrumpf §drei Freundinnen krempeln die Ärmel hoch§Wanda hat gerade ihren Teeladen verkauft und freut sich auf eine Australienreise in attraktiver Herrenbegleitung. Da hat ihr Sohn einen Snowboardunfall und bittet sie, nach seinem Fitnessklub zu sehen. Wanda muss wählen: Kängurus oder Crosstrainer? Abenteuer oder Familie? Mit ihren Freundinnen Biggi und Marianne inspiziert sie den Klub. Biggi stürzt sich auf die Sauna, und Marianne wischt gleich mal feucht durch. Eins steht fest: Hier muss etwas passieren. Schweren Herzens packt Wanda die Koffer wieder aus. Wie sollen sie bloß mit den muskulösen Stammgästen zurechtkommen, und wie den Klub wieder in Schwung bringen?

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:TechniSat/Radioropa Hörbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2012 bei TechniSat/Radioropa Hörbuch erschienen.