Ulrike Herzog Hausmittel für Ihr Kind

Inhaltsangabe zu „Hausmittel für Ihr Kind“ von Ulrike Herzog

Die beste Alternative: Hausmittel§Gegen alles ist ein Kraut gewachsen. Das gilt auch für die vielen Wehwehchen und Beschwerden, die es im Alltag mit Kindern zu behandeln gibt.§Von Akne bis Zahnen§Die klare Gliederung nach Indikationen hilft bei der schnellen Suche nach dem richtigen Hausmittel. In diesem Hausschatz finden Sie die wirksamsten Anwendungen für Ihr Kind - von Kräutern über Aufgüsse bis zum richtigen Anlegen von Wickeln.§Rasche Hilfe mit allem, was im Haus ist§Behandeln Sie Ihr Kind mit der Apotheke aus dem Küchenschrank . Eine Liste mit allem, was im Haus sein muss, hilft Ihnen dabei. Hier erfahren Sie auch, wie Sie wirksame Salben und Säfte selbst herstellen, damit für die Gesundheit Ihres Kindes stets gesorgt ist.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos