Ulrike Hildebrandt , Ramiro Dr. Annas Ein grausamer Pakt

Inhaltsangabe zu „Ein grausamer Pakt“ von Ulrike Hildebrandt

Dr. Ruprecht Arndt, Psychologe und Kriminologe, kann nicht glauben, was er von seiner kleinen Patientin Laura erfährt. Er wendet sich an die Polizei und arbeitet mit ihr zusammen. Die Beamten rollen Ermittlungen zu einem Unfall auf, der vor einiger Zeit geschehen ist. Hat Lauras Mutter Liane ihren Ehemann getötet? Wenn ja, dann wie? Erst gibt es nur Indizien, aber dann werden Tagebücher gefunden. Lauras Onkel Frank ist verschwunden. Hat er seiner Schwester geholfen? Es tauchen viele Fragen auf. Gibt es eine Lösung?

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea

Tod im Höllental

Eintolles Buch,war wunderbar zu lesen!

Katzenmicha

Das Schiff der Träume