Ulrike Hilgenberg Sieben Tage für die Kreativität

Inhaltsangabe zu „Sieben Tage für die Kreativität“ von Ulrike Hilgenberg

Bilder malen, Geschichten schreiben, singen, tanzen, texten. Es gibt so viele Wege, kreativ zu sein. Nur wie anfangen? Die Kreativitätstrainerin Ulrike Hilgenberg kennt das Geheimnis: Mut finden, Motivation aktivieren, Träume leben, Inspiration entdecken und Erfolge feiern. Mit diesem Mitmach-Heft können Sie eine Woche lang herausfinden, was so alles in Ihnen steckt. Überraschen Sie sich doch einfach selbst.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang