Ulrike Hinrichs , Petra Schneider Die grossen Meister-Karten

Inhaltsangabe zu „Die grossen Meister-Karten“ von Ulrike Hinrichs

Die aufgestiegenen Meister stellen eine höhere Oktave esoterischer Arbeit dar. In Kontakt mit ihren Energien entsteht eine Verbindung zu geistigen Prinzipien, die für die spirituelle Entwicklung förderlich sind.Neben einer Anleitung zum Umgang mit den Karten und Legetechniken gibt das Deutungshandbuch ausführliche Hinweise zur Situation des Fragenden und eine Antwort mit Handlungsanweisung und weiteren Fragestellungen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch