Ulrike Hinrichs Lord Maitreya - Botschaften aus der Zentralsonne. Das Bewusstsein des Neuen Weltzeitalters: Fünfter Heilschlüssel - Göttliches Sein

Inhaltsangabe zu „Lord Maitreya - Botschaften aus der Zentralsonne. Das Bewusstsein des Neuen Weltzeitalters: Fünfter Heilschlüssel - Göttliches Sein“ von Ulrike Hinrichs

Lord Maitreya, der kosmische Christus, offenbart in diesem Buch erstmalig die 7 Heilschlüssel des Neuen Weltzeitalters, die das Bewusstsein des Göttlichen Menschen auf der Erde manifestieren. Lord Maitreya sendet seine Botschaften aus der Zentralsonne als machtvolle Werkzeuge, das menschliche Bewusstsein auf die göttliche Ebene auszudehnen, um die Menschheit in die geistige Freiheit zu führen. Alle Texte wurden direkt aus der Zentralsonne übermittelt. Durch die göttlichen Wahrheiten kann das höchste Licht des kosmischen Christus und die Weisheit des Neuen Weltzeitalters empfangen werden. Im 5. Heilschlüssel "Göttliches Sein" offenbart der kosmische Christus, Lord Maitreya, die wesentlichen göttlichen Aspekte, die das göttliche Sein durch das wahre Menschsein auf der Erde manifestieren. Ein wesentlicher Aspekt des göttlichen Seins ist der weiblich-göttliche Aspekt, der das irdische Gleichgewicht wiederherstellt. Dazu schenkt der kosmische Christus eine Meditation zur Erweckung des 5. Heilschlüssels und das Heilgebet der Maria Magdalena. Vorwort von der Autorin Ulrike Hinrichs: Das Bewusstsein des Neuen Weltzeitalters, das die Menschheit aus der Dunkelheit der Trennung führt, wird gerade als geistige Botschaft auf der Erde geboren und erscheint in einer Reihe von sieben Heilschlüsseln. Diese Heilschlüssel manifestieren Wahrheiten und Erkenntnisse, die die Menschheit aus dem Leiden und aus dem Opfer führen werden. Lord Maitreya ist der kosmische Christus, das Licht eines neuen Morgens und die Erlösung von der Missbrauchsenergie, die die Erde verdunkelt. Alle Texte, Botschaften und Meditationen in diesem Buch wurden von dem kosmischen Christus und neuen Weltenlehrer Lord Maitreya übermittelt. Ich durfte Zeuge und Kanal der göttlichen Präsenz sein, die sich in diesem Buch offenbart. Ich habe die Botschaften direkt aus der göttlichen Quelle, der Zentralsonne, empfangen. Die Betonung liegt hier auf dem Wort "empfangen", denn Lord Maitreya kann nicht gechannelt werden!!! Channelings werden sehr oft missbräuchlich ausgeführt und widersprechen der Botschaft von Lord Maitreya und dem göttlichen Wirken. Wir haben alle erlebt, wie in den letzten Jahren Engelenergien missbraucht wurden. Im Namen von Lord Maitreya soll keinesfalls spiritueller Missbrauch betrieben werden! Die Botschaften aus der Zentralsonne, die Lord Maitreya durch mich in die Welt bringt, sind in sich vollständig und bedürfen keiner Channelings und unwahrer Erweiterungen! Der achtsame Umgang mit diesen heiligen Energien ist die Voraussetzung dafür, dass sie heilend und erlösend wirken können. Wenn du den Wunsch hast, in der göttlichen Einheit zu erwachen, dann lege ich dir diese kostbaren Texte ans Herz. Sie sind aufgeladen mit dem lebendigen, göttlichen Geist von Lord Maitreya und werden dir viel Segen schenken. Das Neue Weltzeitalter kann jetzt für dich beginnen, wenn du dich für das göttliche Bewusstsein öffnest. Lord Maitreya ist nicht inkarniert als menschliches Wesen sondern wirkt aus der Zentralsonne über Bewusstseinsfelder, die sich durch diese Texte öffnen. Die Zentralsonne ist ein Ort göttlicher Energie und kein Planet, wie wir ihn uns vorstellen. Es gibt kaum irdische Worte, um diesen Ort zu beschreiben. Dennoch existiert die Zentralsonne jenseits unserer Vorstellung als Ort reiner Göttlichkeit und allumfassender Liebe. Als göttliches Sein verbindet Lord Maitreya in sich die Energien von Christus, Maria und Maria Magdalena. Vor allem die weiblich-göttliche Energie bedarf der Erlösung auf der Erde, um die Trennung von weiblicher und männlicher Energie auf der Erde zu heilen. Wenn sich die Gleichwertigkeit von männlicher und weiblicher Energie auf der Erde vollzogen hat, werden viele leidvolle Themen wie der Mangel von der Erde verschwinden. Ich wünsche allen Wesen und allen geistigen Schülern, die mit diesen Texten achtsam arbeiten möchten, unendlichen göttlichen Segen! Ulrike Hinrichs

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge