Sonderling

Cover des Buches Sonderling (ISBN: 9783850939041)

Inhaltsangabe zu "Sonderling"

Leben bedeutet Einlassen. Vor allem auf die eigene Person. Sonderling umschreibt den gedanklichen und emotionalen Prozess auf der Suche nach dem eigenen Kern. Eine aufwühlende, mitunter beklemmende Reise in die inneren Grenzgebiete. Warum sind wir an dem Punkt des Lebens angelangt, an dem wir uns heute befinden? Welche Rolle spielen wir? Sind wir Opfer oder Täter? Ulrike Hoffmann, 1976 in Schwedt an der Oder in Brandenburg/Deutschland geboren, lebt und arbeitet heute in Tirol. Ihre Lyrik ist durch die treffsichere Verschmelzung aus Brutalität und Sinnlichkeit Spiegel tiefer emotionaler Bewegungen. Kraftvoll. Kompromisslos. Entlarvend.

Verlag:Berenkamp
Erscheinungsdatum:01.04.2005