Ulrike Hoffmann Sternenglanz

Inhaltsangabe zu „Sternenglanz“ von Ulrike Hoffmann

Zeitlos schön und ein absoluter Weihnachtsklassiker sind aus Perlen gefertigte Weihnachtssterne! In aktuellen Farben und Formen schmücken sie nicht nur den Weihnachtsbaum, auch als dekorative Accessoires auf der festlich gedeckten Tafel oder als Geschenkanhänger machen sie „eine gute Figur“. In diesem Band finden Sie eine Fülle klassischer und moderner Weihnachtssterne die mithilfe handelsüblicher Sternengerüste ganz schnell gefertigt sind. Fädeln Sie los!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie