Inhaltsangabe zu "DUDEN Kinderwissen Vorschule / Mein großes Vorschulbuch: Erstes Schreiben und Lesen"

Mit Duden von Anfang an richtig: Alles für den Schuleinstieg!

Die optimale spielerische Vorbereitung auf die Einschulung bietet dieser dicke Band für Kinder ab 5 Jahren mit Spielen, Rätseln, Übungen und Anlauttabelle rund um die ersten Buchstaben und für die ersten Leseversuche. Klar strukturierte und sinnvoll aufeinander aufgebaute Lerneinheiten unterstützen Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung und fördern sie, ohne zu überfordern. Mit vielen Ideen für Lernspiele, Tipps zur Herstellung von Lernmaterialien sowie wertvollen Elterntipps zu weiterführenden Übungen.

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:22.03.2017