Ulrike Holzwarth-Raether , Ute Müller-Wolfangel Das Abc. Mein Mitmachbuch

Inhaltsangabe zu „Das Abc. Mein Mitmachbuch“ von Ulrike Holzwarth-Raether

+++ Der Abc-Duden für alle Schreib- und Leseanfänger +++

In diesem bunten Abc-Bilderwörterbuch mit vielen, lustigen Buchstaben-Rätseln lernen Kinder ab 5 Jahren das Alphabet und erste Wörter kennen. Jeder Buchstabe wird mit witzigen Bildern, lautgerechte Beispielwörtern und spielerischen Übungen vorgestellt. Die selbsterklärenden Symbole helfen die Aufgabenstellung schnell zu erfassen. So kann mit dem Rätselspaß gleich losgelegt werden, fast ganz ohne die Hilfe der Eltern.

Ein buntes Abc-Rätselbuch für Buchstabenhelden und Abc-Schützen!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees