Jetzt lerne ich Buchstaben und schreiben (ab 5)

Cover des Buches Jetzt lerne ich Buchstaben und schreiben (ab 5) (ISBN: 9783411810154)

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich Buchstaben und schreiben (ab 5)"

Durch abwechslungsreiche, lustige Übungen lernen Kinder ab 5 Jahren mit viel Spaß Buchstaben und erste Schreibübungen kennen. Die sinnvoll aufeinander aufbauenden Lerneinheiten unterstützen Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung, vermitteln ihnen Freude am Lernen und erste Erfolgserlebnisse. Eine ideale Vorbereitung für Vorschulkinder auf die Anforderungen der ersten Klasse. Mit anregenden Ideen für weitere Lernspiele und mit praktischen Fördertipps für den Alltag.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Bibliographisches Institut