Ulrike Holzwarth-Raether Jetzt lerne ich alles über den Straßenverkehr

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich alles über den Straßenverkehr“ von Ulrike Holzwarth-Raether

In diesem Heft finden Vorschulkinder zahlreiche Übungen zum richtigen Verhalten im Straßenverkehr. Klar strukturierte und sinnvoll aufeinander aufbauende Lerneinheiten unterstützen die Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung, vermitteln ihnen Freude am Lernen und bereiten sie optimal auf die Anforderungen der ersten Klasse vor. Neben zahlreichen Aufgaben zum Kennenlernen und Zuordnen von Verkehrszeichen bietet dieser Band auch eine Spielampel zum Basteln sowie praktische Anregungen für Eltern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie