Ulrike Holzwarth-Raether Jetzt lerne ich alles für den Schulstart

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich alles für den Schulstart“ von Ulrike Holzwarth-Raether

Dieses Übungsheft bereitet Kinder auf die Anforderungen der ersten Klasse vor und begleitet sie beim Schulstart. Hier können die Vorschüler und Schulanfänger erstes Lesen und Schreiben, Zahlen und erstes Rechnen üben. Außerdem lernen sie alles über Schulweg, Klassenzimmer, Schultasche, Stundenplan, Uhr und Zeit. Klar strukturierte und sinnvoll aufeinander aufbauende Lerneinheiten unterstützen die Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung und vermitteln ihnen Freude am Lernen. Neben zahlreichen Aufgaben bietet dieser Band auch eine Ausklappseite mit Anlauttabelle sowie praktische Anregungen für Eltern.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen