Jetzt lerne ich alles für den Schulstart

Jetzt lerne ich alles für den Schulstart

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich alles für den Schulstart"

Dieses Übungsheft bereitet Kinder auf die Anforderungen der ersten Klasse vor und begleitet sie beim Schulstart. Hier können die Vorschüler und Schulanfänger erstes Lesen und Schreiben, Zahlen und erstes Rechnen üben. Außerdem lernen sie alles über Schulweg, Klassenzimmer, Schultasche, Stundenplan, Uhr und Zeit. Klar strukturierte und sinnvoll aufeinander aufbauende Lerneinheiten unterstützen die Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung und vermitteln ihnen Freude am Lernen. Neben zahlreichen Aufgaben bietet dieser Band auch eine Ausklappseite mit Anlauttabelle sowie praktische Anregungen für Eltern.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:20.03.2008