Ulrike Holzwarth-Raether , Ute Müller-Wolfangel Mein großes Vorschulbuch: Erstes Schreiben und Lesen

Inhaltsangabe zu „Mein großes Vorschulbuch: Erstes Schreiben und Lesen“ von Ulrike Holzwarth-Raether

Mit Duden von Anfang an richtig: Alles für den Schuleinstieg! Die optimale spielerische Vorbereitung auf die Einschulung bietet dieser dicke Band für Kinder ab 5 Jahren mit Spielen, Rätseln, Übungen und Anlauttabelle rund um die ersten Buchstaben und für die ersten Leseversuche. Klar strukturierte und sinnvoll aufeinander aufgebaute Lerneinheiten unterstützen Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung und fördern sie, ohne zu überfordern. Mit vielen Ideen für Lernspiele, Tipps zur Herstellung von Lernmaterialien sowie wertvollen Elterntipps zu weiterführenden Übungen.

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs