Ulrike Holzwarth-Raether , Ute Müller-Wolfangel Mein großes Vorschulbuch: Erstes Zählen und Rechnen

Inhaltsangabe zu „Mein großes Vorschulbuch: Erstes Zählen und Rechnen“ von Ulrike Holzwarth-Raether

Mit Duden von Anfang an richtig: Alles für den Schuleinstieg! Die optimale spielerische Vorbereitung auf die Einschulung bietet dieser dicke Band für Kinder ab 5 Jahren mit Spielen, Rätseln und Übungen rund um die Zahlen, Formen, Mengen und die ersten Rechenversuche. Klar strukturierte und sinnvoll aufeinander aufbauende Lerneinheiten unterstützen Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung und fördern sie, ohne zu überfordern. Mit vielen Ideen für Lernspiele, Tipps zur Herstellung von Lernmaterialien sowie wertvollen Elterntipps zu weiterführenden Übungen und einem Formenlegespiel zum Ausschneiden.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse