Ulrike Holzwarth-Raether Wissen - Üben - Testen: Deutsch/Mathematik 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Wissen - Üben - Testen: Deutsch/Mathematik 1. Klasse“ von Ulrike Holzwarth-Raether

Dieser Band der Lernhilfenreihe Wissen - Üben - Testen umfasst alle wichtigen Lerninhalte der 1. Klasse in Deutsch und Mathematik: Rechtschreibung, Wörter und Sätze untersuchen, Geschichten schreiben, kleinere Texte lesen, Grundrechenarten, Zahlen bis 20, Geometrie und Größen. Das Heft ist strukturiert in die drei Lernbausteine Wissen Üben Testen und bietet neben verständlich aufbereitetem Übungsmaterial ein extra Lösungsheft mit ausführlichen Lösungswegen, einen großen Abschlusstest im Anhang sowie praktisches Lernwerkzeug zum Ausschneiden.§Abgestimmt auf die aktuellen Bildungspläne.§Für alle Bundesländer geeignet.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104