Ulrike Holzwarth-Raether Wissen - Üben - Testen: Deutsch/Mathematik 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Wissen - Üben - Testen: Deutsch/Mathematik 1. Klasse“ von Ulrike Holzwarth-Raether

Dieser Band der Lernhilfenreihe Wissen - Üben - Testen umfasst alle wichtigen Lerninhalte der 1. Klasse in Deutsch und Mathematik: Rechtschreibung, Wörter und Sätze untersuchen, Geschichten schreiben, kleinere Texte lesen, Grundrechenarten, Zahlen bis 20, Geometrie und Größen. Das Heft ist strukturiert in die drei Lernbausteine Wissen Üben Testen und bietet neben verständlich aufbereitetem Übungsmaterial ein extra Lösungsheft mit ausführlichen Lösungswegen, einen großen Abschlusstest im Anhang sowie praktisches Lernwerkzeug zum Ausschneiden.§Abgestimmt auf die aktuellen Bildungspläne.§Für alle Bundesländer geeignet.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean