Jetzt lerne ich mich zu konzentrieren

Cover des Buches Jetzt lerne ich mich zu konzentrieren (ISBN: 9783737330114)

Inhaltsangabe zu "Jetzt lerne ich mich zu konzentrieren"

Durch abwechslungsreiche, lustige Übungen lernen Kinder ab 5 Jahren mit viel Spaß Aufgaben konzentriert zu bearbeiten. Die sinnvoll aufeinander aufbauenden Lerneinheiten unterstützen die Kinder in ihrer natürliche Entwicklung, vermitteln ihnen Freude am Lernen und erste Erfolgserlebnisse. Eine ideale Vorbereitung für Vorschulkinder auf den Schuleintritt. Mit anregenden Ideen für weitere Lernspiele und mit praktischen Fördertipps für den Alltag.

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2012