Ulrike Janos Liebe in fünf Gängen

Inhaltsangabe zu „Liebe in fünf Gängen“ von Ulrike Janos

Conny, Anfang vierzig, geschieden und leidenschaftliche Hobbyköchin, schwärmt für den Fernseh-Starkoch Valentin Seidel. Sie kratzt ihr letztes Geld zusammen, um in Valentins Nobelhotel am Bodensee Urlaub zu machen. Doch das ersehnte Zusammentreffen mit Valentin verläuft ganz anders als erhofft. Dann lernt Conny auch noch Valentins jüngeren Bruder Felix kennen und findet sich auf einmal in einem Wirrwarr aus Schwindeleien und Turbulenzen wieder, das auch ihre Gefühle ins Chaos stürzt ... Eine romantisch-leichte Liebesgeschichte mit viel Humor, aber auch Verwicklungen, Enttäuschungen und Tränen. Spritzige Dialoge, eine eindrückliche Erzählweise und ein exklusiver Schauplatz am größten See Deutschlands machen den Roman zu einem unterhaltsamen Leseerlebnis. "Eine Geschichte zum Wohlfühlen und Genießen." (Alesia Fridman)

QualityLand

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund