Ulrike Jung Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheits-Dienstleister

Inhaltsangabe zu „Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheits-Dienstleister“ von Ulrike Jung

Dieses Denk- und Arbeitsbuch hilft Ihnen, auch als Solo-Unternehmer zu wachsen und Ihre Kompetenz-PS als Trainer, Berater oder Gesundheitscoach erfolgreich auf die Straße zu bringen. Im Buch werden praxiserprobte Strategien gezeigt, wie trotz innerer und äußerer Hindernisse erfolgreiche, persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung gelingen kann. Alle Themen werden im Hinblick auf die Besonderheiten des Gesundheitsmarktes behandelt. Die Autorin Ulrike Jung, selbst seit über 20 Jahren erfolgreiche Unternehmerin im Gesundheitsmarkt, zeigt Ihnen mit vielen praktischen Beispielen wie Sie auch als Solo-Unternehmer Ihren Wachstums- und Erfolgsweg finden, Ihre unternehmerische Persönlichkeit weiterentwickeln, Ihre erfolgreiche Positionierung mit Alleinstellung umsetzen, Ihre idealen Zielkunden finden und für diese Wunschkunden passgenaue Lösungen entwickeln, Ihren Expertenstatus ausbauen und zur Grundlage für Ihr erfolgreiches Business machen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104