Ulrike Kaup Es wird Weihnacht überall

Inhaltsangabe zu „Es wird Weihnacht überall“ von Ulrike Kaup

Ob der Nikolaus diesen schönen Band aus seinem Jutesack zaubert oder ob dringend ein Bilderbuch gesucht wird, um ungeduldigen Kindern das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen: Hier finden kleine und große Bilderbuchfreunde ganz bestimmt die passende Lieblingsgeschichte! Dieser Band enthält: Ulrike Kaup/Daniele Winterhager, Kommt ein Engel geflogen Greta Carolat/Dorothea Ackroyd, Hillerström hilft dem Weihnachtsmann Doris Wiederhold/Renate Cossmann, Als Weihnachten beinahe ausgefallen wäre Willi Fährmann/Astrid Krömer, Das Wunder von Bethlehem

Wunderschöne Bilderbuchgeschichten zum Vorlesen und Selberlesen für gemütliche Kinderkuschelstunden am Kamin oder auf der Couch

— Gluehwuermchen7

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs