Ulrike Kaup Es wird Weihnacht überall

Inhaltsangabe zu „Es wird Weihnacht überall“ von Ulrike Kaup

Ob der Nikolaus diesen schönen Band aus seinem Jutesack zaubert oder ob dringend ein Bilderbuch gesucht wird, um ungeduldigen Kindern das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen: Hier finden kleine und große Bilderbuchfreunde ganz bestimmt die passende Lieblingsgeschichte! Dieser Band enthält: Ulrike Kaup/Daniele Winterhager, Kommt ein Engel geflogen Greta Carolat/Dorothea Ackroyd, Hillerström hilft dem Weihnachtsmann Doris Wiederhold/Renate Cossmann, Als Weihnachten beinahe ausgefallen wäre Willi Fährmann/Astrid Krömer, Das Wunder von Bethlehem

Wunderschöne Bilderbuchgeschichten zum Vorlesen und Selberlesen für gemütliche Kinderkuschelstunden am Kamin oder auf der Couch

— Gluehwuermchen7

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille