Meine kleine Leselok: Laura und Leon gehen in den Kindergarten

Cover des Buches Meine kleine Leselok: Laura und Leon gehen in den Kindergarten (ISBN:9783867060967)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Leselok: Laura und Leon gehen in den Kindergarten"

Da ist er nun, der große Tag: Laura und ihr Freund Leon kommen endlich in den Kindergarten. Am Anfang ist es ein bisschen unheimlich, so ohne die Mamas dazubleiben. Aber mit all den anderen Kindern, den tollen Spielen und den netten Erzieherinnen ist das schnell vergessen. Und hast-du-nicht-gesehen ist der erste Tag im Kindergarten auch schon vorüber. Aber morgen kommen die beiden wieder her - garantiert!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Premio Verlag