Ulrike Kaup , Magdalene Hanke-Basfeld Meine kleine Leselok: Laura und Leon kommen in die Schule

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Leselok: Laura und Leon kommen in die Schule“ von Ulrike Kaup

Endlich ist es soweit: Laura und ihr bester Freund Leon kommen in die Schule! Was gibt es da nicht alles vorzubereiten, zu besorgen und zu fragen! Wie sieht es in der Schule aus? Ob die Lehrerin nett ist? Was passiert am ersten Schultag? Und dann ist er schließlich da, der große Tag...

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien