Ulrike Kirchhoff Wohnungseigentum in Frage und Antwort

Inhaltsangabe zu „Wohnungseigentum in Frage und Antwort“ von Ulrike Kirchhoff

Antworten zur Eigentumswohnung: Dieser bewährte Rechtsberater beantwortet die wichtigen rechtlichen und praktischen Fragen rund um die Eigentumswohnung. Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt. Anschaulich: Zahlreiche Beispiele machen die Ausführungen anschaulich. Übersichtlich: Jede Frage ist zusammenhängend umfassend beantwortet. Zu diesen Themen finden Sie Antworten auf Ihre Fragen: • Erwerb und Finanzierung der Wohnung, • Eigentümerversammlung, • Verwaltung der Anlage, • Instandhaltung, Reparatur und Modernisierung, • Gebrauch und Verwertung des Wohneigentums sowie • Eigentümerwechsel. Zur 3. Auflage: Berücksichtigt die aktuelle Gesetzgebung und Rechtsprechung, vor allem zu Abrechnungsfragen. Mit vielen neuen Fragen und Antworten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104