Ulrike Klausmann Tirupur - Verschwunden in T-Shirt-Town

Inhaltsangabe zu „Tirupur - Verschwunden in T-Shirt-Town“ von Ulrike Klausmann

Um Kinderarbeit in Indien dreht sich das auf einer wahren Geschichte beruhend Hörspiel „Tirupur – Verschwunden in T-Shirt-Town“, das Ulrike Klausmann nach gründlichen Recherchen und Gesprächen mit betroffenen Kindern geschrieben hat. Das Hörspiel erzählt auf außerordentlich spannende Weise, wie Rajan seinen verschwundenen Bruder Krishna in Tirupur sucht. Allein schlägt er sich durch in der T-Shirt-Town Tirupur, um dann endlich nach vielen Abenteuern Krishna - und auch ein neues Zuhause zu finden. Mit Booklet mit vielen Hintergrundinformationen zu Kinderarbeit in aller Welt. Sprecher: Davide Brizzi, Philipp Schepmann, Peter Lieck, Walter Gontermann u. v. a. Gesamtlänge: 43:Min.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla