Hurra, ich lebe noch! Dank meinem Schutzengel und tüchtigen Ärzten

Hurra, ich lebe noch! Dank meinem Schutzengel und tüchtigen Ärzten

Inhaltsangabe zu "Hurra, ich lebe noch! Dank meinem Schutzengel und tüchtigen Ärzten"

Als ich sieben Jahre alt war, stellte man in der Klinik die chronische Darmerkrankung Morbus Crohn fest, danach verlief nichts mehr wie vorher. Zwei Darmoperationen, zwei Nierensteinoperationen musste ich über mich ergehen lassen. Durch die vielen Medikamente, die ich gegen die Darmentzündung einnehmen musste, sind meine ganzen Organe, Knochen angegriffen. Für längere Ausflüge benötigte ich einen Rollstuhl.

Meine Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben, ich sass mit im Auto. Den Schock danach, habe ich lange nicht überwunden. Ich war damals 19 Jahre alt.

Ich las in einer Zeitschrift von dem chinesischen Arzt Dr. Gendo. Damals ging es mir so schlecht, das ich fast nur noch durch künstliche Ernährung am Leben erhalten werden konnte. Der Arzt stellte mir eine Medizin aus 12 Kräutern zusammen, die schmeckte widerlich, aber ich wollte durchhalten und trank dieses Gebräu drei Monate. Mein Immunsystem ist noch heute sehr geschwächt, doch dank Dr.Gendo und meinen lieben Pflegeeltern, Freunden und Bekannten, tüchtigen Ärzten, ist mein Leben wieder lebenswerter geworden.

Diese und andere Erlebnisse, lesen Sie in meinem Buch. Viel Spass!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.09.2015