Treuer Lebensgefährte gesucht, mit Herz und Verstand: Mann, oder Hund?

Cover des Buches Treuer Lebensgefährte gesucht, mit Herz und Verstand: Mann, oder Hund? (ISBN: 9783735718860)

Inhaltsangabe zu "Treuer Lebensgefährte gesucht, mit Herz und Verstand: Mann, oder Hund?"

Ich durchleuchte das Thema Liebe, wie es ist, einen Partner zu finden. Dabei fließen natürlich auch meine eigenen Erlebnisse mit dem männlichen Geschlecht mit ein, aber auch im Allgemeinen.
Ich war zwei Jahre auf der Suche nach einem treuen Partner, um der Einsamkeit zu entfliehen. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Männer kennengelernt:

Ob nun per Telefon, Brief, im Chat, oder einem Treffen, davon kann ich Euch so einiges erzählen:

Ernstes, trauriges, etwas zum schmunzeln.
Oft lagen die Fettnäpfchen direkt vor mir, ich bin prompt hineingetappt. Aber dadurch kam so manches ans Tageslicht, was sonst verborgen geblieben wäre.
Mein weiblicher Instinkt hat mich selten getäuscht, aber ich musste auch viel lernen. Jedes Erlebnis hat eine traurige und fröhliche Seite, das solltet auch Ihr nie vergessen.

Seit vier Jahren versuche ich, meine Erlebnisse bildhaft festzuhalten, denn die Leser sollen ja das Gefühl haben, dabei zu sein, denn ich glaube, das viele von Euch ähnliche Probleme auf dem Weg zu dem richtigen Lebensgefährten haben. Ob es ihn wirklich gibt?
Lassen wir uns überraschen!

Ich habe lange überlegt, ob ich das alles aufschreibe, aber es ist mir ein ganz besonderes Bedürfnis. Schon alleine, um den Männern einen Spiegel vorzuhalten und das auf meine Art.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.09.2015