Ulrike Kriener Märchen Welten

Inhaltsangabe zu „Märchen Welten“ von Ulrike Kriener

Chinesische Drachen, verzauberte Meerjungfrauen und andere fremdartige und faszinierende Wesen bevölkern die Märchen der ganzen Welt. Von ihren Reisen haben Nicole, Ulrike Kriener, Felicitas Woll, Marietta Slomka, Rosemarie Fendel und viele andere ihre Lieblingsmärchen mitgebracht und lesen sie selbst vor. Da gibt es Zauberhaftes aus Mexiko, Weises aus Indien, Geheimnisvolles aus Kambodscha und Mystisches aus Afrika. Man schließe die Augen - und begebe sich auf eine Weltreise der ganz besonderen und unvergesslichen Art. Lesungen mit Musik Laufzeit ca. 150 Minuten