Das doppelte Christkind

Das doppelte Christkind

Das neue Buch von Ulrike Kuckero erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Das doppelte Christkind" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Das doppelte Christkind"

*** Weihnachtswirbel in der Schule *** Die 4c ist verwirrt: Die neue Lehrerin Frau Klopstock will mit ihnen den Wettbewerb für das ungewöhnlichste Krippenspiel gewinnen. Mit IHNEN – der absoluten Chaosklasse, für die sich keiner interessiert. Und dann fährt die Lehrerin sogar noch mit ihnen ins Schullandheim! Seynep, Spinne, Bolle und die anderen merken schnell, dass die Neue es ernst mit ihnen meint. Und mit einem doppelten Christkind auf der Bühne sollte ihnen der Sieg auf jeden Fall sicher sein! Oder etwa nicht?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018