Ulrike Kuckero , Annette Swoboda Hühnerlulu

Inhaltsangabe zu „Hühnerlulu“ von Ulrike Kuckero

Verreisen, das wär schön!, denkt das Huhn. Die anderen Tiere auf dem Bauernhof finden das einfach lächerlich. Doch das Huhn lässt sich davon nicht beirren. So packt es eines Tages einfach seinen kleinen Koffer, und als der Trecker vom Nachbarhof vorbeifährt, springt es auf. Die Reise nach Hühnerlulu beginnt ...
Mini-Bilderbuch, passt in jedes Osternest. Normalausgabe im Format 23,7 x 29,7 cm lieferbar mit ISBN 978-3-522-43419-5.
Ab 4 Jahren

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf