Ulrike Kuckero Paulas New-York-Buch

Inhaltsangabe zu „Paulas New-York-Buch“ von Ulrike Kuckero

New York, ich komme! Paula kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf ihren Vater zum Marathon in die berühmteste Stadt der Welt begleiten. Doch damit nicht genug - ihre Freundin Maxie, die seit Monaten mit ihrer Mutter in einem kleinen Kaff in Nevada hockt, soll auch kommen! Die Freude über ihr Wiedersehen aber ist von kurzer Dauer. Irgendetwas stimmt nicht mit Maxie. Sie ist total abgemagert und benimmt sich richtig merkwürdig. Als Maxie während des Marathons plötzlich zusammenbricht, weiß Paula, dass ihre Freundin dringend Hilfe braucht.

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis