Paulas New-York-Buch

von Ulrike Kuckero
Paulas New-York-Buch

Inhaltsangabe zu "Paulas New-York-Buch"

New York, ich komme! Paula kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf ihren Vater zum Marathon in die berühmteste Stadt der Welt begleiten. Doch damit nicht genug – ihre Freundin Maxie, die seit Monaten mit ihrer Mutter in einem kleinen Kaff in Arizona hockt, soll auch kommen! Die Freude über ihr Wiedersehen aber ist von kurzer Dauer. Irgendetwas stimmt nicht mit Maxie. Sie ist total abgemagert und benimmt sich richtig merkwürdig. Als die beiden Paulas Vater beim Marathon zujubeln, bricht Maxie plötzlich zusammen – und Paula weiß, dass ihre Freundin dringend Hilfe braucht.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:15.12.2017