Ulrike Kuckero Paulas Tage Buch

Inhaltsangabe zu „Paulas Tage Buch“ von Ulrike Kuckero

Paula und ihre Freundinnen steht eine aufregende Woche bevor: Sie gehen auf Klassenfahrt! Auf der Tagesordnung: Rivalitäten zwischen den Mädchen, nicht nur wegen der Jungs, aber auch deshalb. Intrigen und Eifersüchteleien zwischen den Jungs und den Mädchen. Und Rangeleien zwischen den Jungs. Kurz: es herrscht jede Menge Chaos. Und nach einer turbulenten Woche sind sämtliche Karten neu gemischt. Vor allem für Paula hat sich viel verändert. Sie hat sich mit einer Außenseiterin in der Klasse angefreundet, zum ersten Mal ihre Tage bekommen - und mit Elias zum ersten Mal einen Freund.Mit Glitzer-Tattoo auf jedem Buch!

Stöbern in Jugendbücher

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Erneut beschert uns Autor Jeff Kinney einen super unterhaltsamen und absolut genialen Lesespaß! Für jeden Greg Fan ein großes Muss!

CorniHolmes

Zimt und ewig

turbulent, charmant, humorvoll Wer diese Wohlfühlbücher noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen!

-Favola-

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

authentisch, emotional, humorvoll Dieses Buch ist ein richtiger Lesegenuss mit Suchtpotential.

-Favola-

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

So ein tolles Buch mehr bitte davon

Kathrinkai

Was wir dachten, was wir taten

Dieses Buch werde ich definitiv nicht so schnell vergessen.

szebrabooks

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend, packend und umwerfend!

LovelyBuecher