Ulrike Kuckero Paulas Tage Buch

Inhaltsangabe zu „Paulas Tage Buch“ von Ulrike Kuckero

Paula und ihre Freundinnen steht eine aufregende Woche bevor: Sie gehen auf Klassenfahrt! Auf der Tagesordnung: Rivalitäten zwischen den Mädchen, nicht nur wegen der Jungs, aber auch deshalb. Intrigen und Eifersüchteleien zwischen den Jungs und den Mädchen. Und Rangeleien zwischen den Jungs. Kurz: es herrscht jede Menge Chaos. Und nach einer turbulenten Woche sind sämtliche Karten neu gemischt. Vor allem für Paula hat sich viel verändert. Sie hat sich mit einer Außenseiterin in der Klasse angefreundet, zum ersten Mal ihre Tage bekommen - und mit Elias zum ersten Mal einen Freund.Mit Glitzer-Tattoo auf jedem Buch!

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis