Paulas Tage Buch

von Ulrike Kuckero
Paulas Tage Buch

Inhaltsangabe zu "Paulas Tage Buch"

Paula und ihre Freundinnen steht eine aufregende Woche bevor: Sie gehen auf Klassenfahrt! Auf der Tagesordnung: Rivalitäten zwischen den Mädchen, nicht nur wegen der Jungs, aber auch deshalb. Intrigen und Eifersüchteleien zwischen den Jungs und den Mädchen. Und Rangeleien zwischen den Jungs. Kurz: es herrscht jede Menge Chaos. Und nach einer turbulenten Woche sind sämtliche Karten neu gemischt. Vor allem für Paula hat sich viel verändert. Sie hat sich mit einer Außenseiterin in der Klasse angefreundet, zum ersten Mal ihre Tage bekommen - und mit Elias zum ersten Mal einen Freund.Mit Glitzer-Tattoo auf jedem Buch!

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2003