Ulrike Kuckero Paulas Trennungsbuch

Inhaltsangabe zu „Paulas Trennungsbuch“ von Ulrike Kuckero

Paula und Elias - das Traumpaar? Denkste! Paula wird das Gefühl nicht los, dass sich Elias ihr gegenüber merkwürdig verhält. Ob er sie nicht mehr liebt? Oder eine andere hat? Sie grübelt und merkt, dass auch sie sich ihrer Gefühle ihm gegenüber nicht mehr sicher ist. Was jetzt? Schluss machen? Zu gerne würde sie mit ihrer besten Freundin Judith über alles sprechen. Aber Judith schwebt gerade auf Wolke sieben. Völlig anderer Film also! Zudem hat auch Judith keinerlei Erfahrung mit Trennungen. Paulas ganzer Mut ist jetzt gefragt. Ob sie und Elias wenigstens Freunde bleiben können?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse