Paulas Trennungsbuch

Paulas Trennungsbuch

Inhaltsangabe zu "Paulas Trennungsbuch"

Paula und Elias – das Traumpaar? Denkste! Er meldet sich nicht, wenn Paula ihn anruft. Er sucht nach Ausreden, wenn sie ihn darauf anspricht. Irgendetwas stimmt da nicht! Ob Elias sie nicht mehr liebt? Ob er eine andere hat? Paula grübelt und merkt, dass auch sie sich ihrer Gefühle ihm gegenüber nicht mehr sicher ist. Was jetzt? Schluss machen? Zu gerne würde Paula mit ihrer besten Freundin Judith über alles sprechen. Aber Judith schwebt gerade auf Wolke sieben. Völlig anderer Film also! Paulas ganzer Mut ist gefragt. Ob sie und Elias wenigstens Freunde bleiben können?

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:15.12.2017