Ulrike Längle Vermutungen über die Liebe in einem fremden Haus

Inhaltsangabe zu „Vermutungen über die Liebe in einem fremden Haus“ von Ulrike Längle

Fanny, eine geschiedene Mitdreißigerin, verbringt ihren Urlaub in einem Landhaus in der Nähe eines schwedischen Sees. Neben der Beschäftigung mit der eigenen Vergangenheit und einer Sommerliebe in der Gegenwart, erforscht sie dort die Vergangenheit der früheren Bewohner des Hauses und reimt sich mit viel Fabulierlust eine immer verwegenere - vielleicht sogar mögliche - Familiengeschichte zusammen.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch