Ulrike Lückermann Dekorieren

Inhaltsangabe zu „Dekorieren“ von Ulrike Lückermann

Zeige mir wie du wohnst und ich zeige dir wer du bist - wie wir unser häusliches Umfeld gestalten, hat viel mit Persönlichkeit und Fantasie zu tun. Und wer gerne dekoriert, hat auch Lust zum Experimentieren: mit Farben und Stoffen, mit Keramik, Holz oder Metall, mit Blumen und anderen Materialien. Das Buch enthält eine Fülle praktischer Vorschläge zum Selbermachen: Ausgefallene Raum-, Fenster-, Boden- und Wandgestaltungen, ungewöhnliche Blumenarrangements, originelle Tipps, wie Sie langweiliges Geschirr aufpeppen können, aber auch lustige Dekorationen zum Kindergeburtstag. Wer gerne auf Flohmärkten herumstöbert oder den Waldspaziergang zur Entdeckungsreise macht, findet hier auch anregende Ideen, Räume, Wände oder Einrichtungsgegenstände mit den mitgebrachten Schätzen zu gestalten. Und mit etwas Geschick lässt sich sogar aus dem von den Jahren gezeichneten Erbstück der Urgroßtante noch ein wunderschönes Accessoire zaubern.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo