Ulrike Lowis Der perfekte Haushalt: Aufräumen: Die wichtigsten Haushaltstipps zu Ordnung und Organisation

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Haushalt: Aufräumen: Die wichtigsten Haushaltstipps zu Ordnung und Organisation“ von Ulrike Lowis

Ordnung ist auch für Sie das halbe Leben, doch Sie wissen nicht, wo Sie am besten damit anfangen sollen? Eigentlich haben Sie Ihren Haushalt im Griff, wünschen sich aber für bestimmte Bereiche noch ein paar Tipps und Tricks? Sie versinken regelmäßig im Chaos, möchten das ändern und Ihren Haushalt von Grund auf neu organisieren? Für alle diese Fragen und Situationen bietet unser eBook aus der Reihe "Der perfekte Haushalt" die passenden Antworten, Anleitungen und Anregungen. Ob hilfreiche Tipps zum "Ausmisten" oder nützliche Utensilien zum Ordnungschaffen und -halten, konkrete Vorgehensweisen für einzelne Wohnräume oder etwa zum Aufräumen des Kleiderschranks - hier finden Sie alle wichtigen Aufräumtipps, und die Ordnung im Haushalt wird bald zur Routine! - Bewährte Strategien zur langfristigen Bekämpfung von Unordnung - Anleitungen für spezielle Aufräumaktionen und Tipps für die tägliche Haushaltspraxis - Mit 2 Specials: Pflanzenpflege, Dicke Luft?

Überflüssig.

— Kleine1984