von Ulrike Lowis

Balkonlesers avatar

Nette Ideen für all jene, deren größtes Hobby bestimmt nicht der Haushalt ist. Sehr ansprechend, modern und farbig gestaltet.

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Haushalt: Die wichtigsten Haushaltstipps zu den Themen Putzen, Aufräumen, Waschen, Lebensmittel und Organisation"

Das bisschen Haushalt ... Das "bisschen" Haushalt kostet - von Naturtalenten und Putzbegeisterten vielleicht abgesehen - die meisten Menschen viel Zeit, Energie und Nerven. Das muss nicht sein! Wie es auch anders geht, erfahren Sie in diesem eBook. Neben den Basisregeln für effizientes Aufräumen und Putzen und den Grundlagen für ein wirksames Einkaufs-, Wasch- und Organisationsmanagement finden Sie darin wertvolle Profitipps, Anregungen für ein umweltbewusstes, ökologisches Haushalten und zahlreiche Hilfen für diverse Notfälle, die einem im Haushaltsalltag begegnen können. Aus der angebotenen Vielfalt von Strategien, Anleitungen und Tricks suchen Sie sich einfach das aus, was Ihren Vorstellungen entspricht oder Ihnen auf dem Weg zu Ihrem Wunschergebnis sinnvoll erscheint. Dabei lautet unser wichtigster Rat: Seien Sie nicht zu streng mit sich! Sollten Sie jedoch partout den festen Plan haben, Ihre Haushaltsführung vollkommen neu zu strukturieren und dabei die größtmögliche Perfektion zu erreichen, finden Sie auch dafür in diesem Buch alles, was Sie wissen müssen. - Tipps und Tricks für Haushaltsneulinge und Putzprofis - Grundlagen, Anleitungen und schnelle Alltagshilfe rund um die Themen Putzen, Aufräumen, Wäsche, Lebensmittel und Reparaturen - Mit Blitzputz-Specials und zahlreichen Öko-Tipps

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag