Cover des Buches Der perfekte Haushalt: Lebensmittel: Die wichtigsten Haushaltstipps rund um Einkauf, Vorratshaltung und Zubereitung von Nahrungsmitteln (ISBN:9783815579930)

Inhaltsangabe zu "Der perfekte Haushalt: Lebensmittel: Die wichtigsten Haushaltstipps rund um Einkauf, Vorratshaltung und Zubereitung von Nahrungsmitteln"

Sie möchten beim Einkauf von Lebensmitteln noch gezielter auf ökologische Aspekte und das saisonale Angebot achten? Ihre Küche haben Sie eigentlich im Griff, wünschen sich aber für bestimmte Bereiche noch ein paar Tipps und Tricks? Sie würden sich gerne durch sinnvolle Planung und die richtige Lagerung von Lebensmitteln ein paar Einkäufe ersparen? Für alle diese Fragen bietet unser eBook aus der Reihe "Der perfekte Haushalt" die passenden Antworten, Anleitungen und Anregungen. Von der Erstellung eines sinnvollen Speiseplans über Tipps für den Einkauf oder Hilfestellung bei der Organisation des Gefrierschranks bis hin zum 4-Gänge-Blitzmenü - wir zeigen Ihnen, wie Sie ein echter Küchenprofi werden und dabei nachhaltig hauswirtschaften! - Tipps und Tricks für ein effizientes Ernährungsmanagement - Zeitersparnis im Küchenalltag durch sinnvolles Anlegen und die richtige Lagerung von Vorräten - Mit 3 Specials: Saisonkalender, für Obst, Gemüse und Salat, Marmelade kochen, Pannenhilfe

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag