Ulrike Lowis Der perfekte Haushalt: Putzen: Die wichtigsten Haushaltstipps für eine saubere Wohnung

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Haushalt: Putzen: Die wichtigsten Haushaltstipps für eine saubere Wohnung“ von Ulrike Lowis

Sie haben Ihren Haushalt eigentlich gut im Griff, wünschen sich aber für bestimmte Bereiche noch ein paar Tipps und Tricks? Putzen ist für Sie überhaupt kein Problem, aber Sie möchten wissen, wie Sie das am schnellsten und umweltschonendsten tun können? Sie wollen Ihren Putzplan noch effizienter gestalten, damit sie auch noch genug Zeit haben, Ihr Zuhause zu genießen? Für alle diese Fragen bietet dieses eBook aus der Reihe "Der perfekte Haushalt" die passenden Antworten, Anleitungen und Anregungen. Von den wichtigsten Grundtechniken über praktische Blitzputz-Anelitungen für Notfälle bis hin zu wertvollen Profitipps zum Fensterputzen oder Backofenreinigen, ob für Küche, Bad, Kinderzimmer oder Schlafzimmer - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Haushalt zum Heimspiel machen! - Praktische Putztipps und -anleitungen für alle Wohnräume - Sinnvolle Vorbeugemaßnahmen und nützliche Informationen zu Utensilien und Reinigungsmitteln - Mit 3 Specials: Hygiene im Haushalt, Putzmittel selbst herstellen, Putzpläne für Alltag und Notfall

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi