Ulrike Lowis Der perfekte Haushalt: Wäsche & Kleidung: Die wichtigsten Haushaltstipps zum Waschen, Trocknen und zur Textilpflege

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Haushalt: Wäsche & Kleidung: Die wichtigsten Haushaltstipps zum Waschen, Trocknen und zur Textilpflege“ von Ulrike Lowis

Ihre Kleidung liegt Ihnen am Herzen und Sie möchten deren Leben gerne durch die richtige Pflege verlängern? Sie haben Ihre Wäsche eigentlich im Griff, wünschen sich aber für bestimmte Situationen noch ein paar Tipps und Tricks? Sie möchten gerne wissen, wie Sie noch effizienter und ökologischer waschen können? Für alle diese Fragen und Situationen bietet unser eBook aus der Reihe "Der perfekte Haushalt" die passenden Antworten, Anleitungen und Anregungen. Von der gezielten Fleckentfernung über das Kleine Einmaleins des Waschens bis hin zur Bügelanleitung für Hemden und der richtigen Falttechnik bei Spannbettlaken - hier finden Sie die "goldenen Regeln" der Waschküche! - Tipps & Tricks für ein effizientes und umweltschonendes Wäschemanagement - Alles Wichtige zur Pflege von Kleidung, Heimtextilien und Lederwaren - Mit Special: Die Pflegesymbole an Kleidung

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens