Ulrike Lowis , Sam Lavender Kreativset Häkelfiguren - Süße Tiere und Leckereien häkeln

Inhaltsangabe zu „Kreativset Häkelfiguren - Süße Tiere und Leckereien häkeln“ von Ulrike Lowis

Zauberhafte Minis häkeln Dem Charme dieser kleinen Häkelmotive kann sich niemand entziehen: Reihe für Reihe und Runde für Runde entstehen aus einfachen Häkelmaschen niedliche Tiere, Figuren und Leckereien. Dieses Set enthält ein farbig bebildertes Anleitungsbuch mit kleinem Häkel-Grundkurs, 12 liebevollen Ideen und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie alle Materialien, die Sie für Ihre erste Häkelfigur, ein niedliches Küken, brauchen: 20 g mehrfarbiges Häkelgarn, Füllwatte, eine Häkelnadel und ein Paar Sicherheitsaugen. - 32-seitiges Anleitungsbuch mit 12 Ideen für niedliche Figuren und tolle Leckereien - Mit Häkel-Grundkurs und ausführlichen, leicht verständlichen Anleitungen - Mit sämtlichen Materialien für die erste Häkelfigur aus dem Buch: ein niedliches Küken - Inhalt: Anleitungsbuch mit 32 Seiten, Paperback, 13,5 x 18,5 cm, 20g Häkelgarn, 8g Füllwatte, 2,5er Häkelnadel, 1 Paar Sicherheitsaugen - Format der Box: 19 x 22 x 4,5 cm

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day