Ulrike Mäncher Falling in Love

Inhaltsangabe zu „Falling in Love“ von Ulrike Mäncher

Ob im Urlaub oder bei der Arbeit, beim Sport oder in der Schule - überall kann ein einsamer Single seinen Traumpartner finden. Zehn Liebespaare erzählen ihre außergewöhnlichen Kennenlern-Geschichten. Sie berichten über den magischen Moment des 'Falling in Love' und darüber, wie sie es geschafft haben, nicht nur ein glückliches Paar zu werden, sondern es auch zu bleiben. Egal, ob sie nun 5, 13 oder gar 55 Jahre zusammen sind, ihnen ist es trotz zahlreicher Hindernisse gelungen, miteinander glücklich zu sein. Wie aus Verliebtheit Liebe wurde, erzählen die zehn Frauen und Männer jeweils getrennt voneinander. Die authentischen Liebesgeschichten von Menschen zwischen Ende Zwanzig und Ende Siebzig sollen allen Partnersuchenden Mut machen und sie positiv stimmen. Denn das Happy-End ist hier inklusive.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch