Das große Handbuch des Aberglaubens

von Ulrike Müller-Kaspar
Das große Handbuch des Aberglaubens

Inhaltsangabe zu "Das große Handbuch des Aberglaubens"

Für den Menschen in einer beängstigenden, rätselhaften Welt ist es einfach eine Beruhigung, geeignete Hilfsmittel zu kennen, die den Umgang mit allen finsteren Mächten, Geistern oder Dämonen regeln. Ziel von unserem Buch ist es keineswegs, Sie zu einem abergläubischen Menschen zu machen, denn das sind Sie bis zu einem gewissen Punkt ohnehin. Freuen Sie sich nicht über ein vierblättriges Kleeblatt, haben Sie noch nie auf Holz geklopft? Lesen Sie wirklich nie Ihr Horoskop in der Tageszeitung? Sie werden für vieles Erklärungen bekommen.

Verlag:Tosa
Erscheinungsdatum:01.01.2007