Artus und Merlin: Die schwertlose Schlacht

Artus und Merlin: Die schwertlose Schlacht

Inhaltsangabe zu "Artus und Merlin: Die schwertlose Schlacht"

Treue, Verrat, Freundschaft, Liebe, Magie Das Netz der Intrigen zieht sich zusammen. Kann Artus das Urteil gegen Hochverrat vollstrecken ohne sich selbst zu verleugnen? Wird es Merlin gelingen, den blauen Kristall aus dem Reich der Dunklen zu bergen? Welches Geheimnis umgibt Win? Die schwertlose Schlacht stellt Protagonisten und Leser vor eine ganz neue Herausforderung: Die Verwirklichung eines Traumes, der die Gesetze der Welt sprengt. „Die Schlacht, Merlin, ist meine letzte Prüfung.“ Seine Stimme klang mit einem Mal erstaunlich gefasst. „Aber ich habe keine Ahnung, wie es mir möglich sein soll, sie zu gewinnen.“ Und nach einer langen Stille, die nur vom regelmäßigen Atmen des Pferdes und dem schmerzvollen Stöhnen Gawains unterbrochen wurde, fügte er leise hinzu: „Ohne Waffen.“ Leserstimmen: „Einer der schönsten Fantasy Romane, die ich seit langem gelesen habe. Brillante Sprache, packende Abenteuer, tiefe Freundschaft, mutige Helden. Band 3 übertrifft alle Erwartungen!“ „Die Fantasytrilogie gegen Fremdenhass, Krieg und Gewalt. Erfrischend anders und brandaktuell! Ein sagenhafter Abschluss der Trilogie!“

ISBN:B01LZU4ZBM
Ausgabe:E-Buch Text