Kindergartenblock - Das kann ich schon! ab 4 Jahre

Kindergartenblock - Das kann ich schon! ab 4 Jahre

Inhaltsangabe zu "Kindergartenblock - Das kann ich schon! ab 4 Jahre"

In diesem Kindergartenblock können die Kinder zeigen, wie groß sie schon sind und was sie schon alles können. Mit den unterschiedlichen Aufgaben werden logisches Denken, das Erkennen von Zusammenhängen, das Unterscheiden von Farben und Formen, erstes Zählen sowie Konzentration, Motorik und genaues Hinsehen gefördert. Alle Aufgaben sind liebevoll und kindgerecht illustriert und bieten eine ideale Vorbereitung auf die Vor- und Grundschule. Durch das handliche Format ist der Block der ideale Begleiter für zuhause und unterwegs!

Verlag:Hauschka Verlag
Erscheinungsdatum:20.11.2018